Jeder Mensch ist ganz verschieden und hat individuelle körperliche Voraussetzungen oder auch Beschwerden. Im Personal-Yoga Training kann ich darauf ganz konkret eingehen und den Yoga-Unterricht nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen ausrichten.

Ein großer Vorteil gegenüber dem Gruppenunterricht ist die Flexibilität der Termine. So bleibst du zeitlich unabhängig, denn du bestimmst deine beste Übungszeit, ganz nach deinem Terminplan. Egal ob im Sportraum, im Freien oder bei dir zu Hause, du entscheidest wann und wie oft du trainieren möchtest.

Beim Personal-Yoga wirst du von niemandem abgelenkt. Du kannst dich ausschließlich auf dich selbst konzentrieren.

Hier findest du professionelle 1:1 Betreuung. Ich helfe Dir die richtigen Yoga-Übungen zu finden, die Dir gut tun. Wir passen sie so an, dass sie zu dir passen. Du bestimmst das Tempo und die Intensität.

Personal Yoga Training ist Vertrauenssache. Deshalb lernen wir uns in einem Erstgespräch kennen. Unverbindlich und kostenfrei.

Jede weitere Personal-Yoga-Stunde ( á 60 Minuten) kostet 70€